B/beta-Gewichte Ausnahme

Nach unten

B/beta-Gewichte Ausnahme

Beitrag  Pumuckel am Sa Jun 09, 2012 7:49 pm

Bin da grade drübergestolpert: unter welchen Bedingungen kann es bei der MLR sein, dass die b - GEwichte den beta-Gewichten gleichen und das a beidesmal 0 ist?
danke:)

Pumuckel

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 16.05.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: B/beta-Gewichte Ausnahme

Beitrag  Superwoman am So Jun 10, 2012 6:47 pm

die beta Gewichte sind ja die standardisierten b Gewichte. Daher würde ich einfach mal vermuten (ist wirklich nur eine Vermutung! Keine Ahnung ob das stimmt), dass wenn unsere Werte so sind, dass a=0 ist und unsere Streuung=1 (also eigentlich z standardisierte Werte), dass dann die beta Gewichten den b Gewichten entsprechen

Also dann, wenn wir natürlich z-standardiisierte Werte haben Wink Weiß aber nicht, ob sowas möglich ist...

Superwoman

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 18.05.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten