Korrelation von Faktoren

Nach unten

Korrelation von Faktoren

Beitrag  mila am Mi Mai 30, 2012 4:26 am

Doch noch eine letzte Frage:

Vielleicht stehe ich aber auch gerade auf dem Schlauch. Wie kann ich denn die Korrelation von 2 Faktoren berechen (nach einer obliquen Rotation)? Wird mir ja im output nicht angezeigt oder?


mila

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 30.05.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Korrelation von Faktoren

Beitrag  daniel am Mi Mai 30, 2012 8:37 pm

das muss irgendwo im output stehen, das sieht man zB bei den beispiel-blättern auf seite 7

irgendwie sowas wie "correlation between factors" oder so, wird auch als matrix angegeben..... berechnen kann man das meines wissens nach nicht
avatar
daniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 12.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten