Methodenlehre
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fragen Systat Übungsblättern für Kleingruppen

3 verfasser

Nach unten

Fragen Systat Übungsblättern für Kleingruppen  Empty Fragen Systat Übungsblättern für Kleingruppen

Beitrag  DirkHofbeck Sa Okt 22, 2011 3:47 pm

Hallo, ich hätte eine Frage zu Aufgabe 9.
Die Ergebnisse oben (im Kopf) stimmen nicht mit dem Stem und Leaf überein bzw. sind gerundet.
Ist das Absicht? Falls ja wie kann ich das Programm dazu veranlassen zu runden?
DirkHofbeck
DirkHofbeck

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 01.10.11

Nach oben Nach unten

Fragen Systat Übungsblättern für Kleingruppen  Empty Re: Fragen Systat Übungsblättern für Kleingruppen

Beitrag  daniel Di Okt 25, 2011 7:00 pm

sorry, ich versteh grade nicht so recht was du meinst, könntest du dein problem nochmal anders beschreiben, falls es och besteht?
auf jeden fall geht es bei aufgabe 9 ja um Daten aus der Vorlesung und nicht um den stem-and-leaf plot ganz oben.....
gruß, daniel
daniel
daniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Fragen Systat Übungsblättern für Kleingruppen  Empty Re: Fragen Systat Übungsblättern für Kleingruppen

Beitrag  Daniela Do Okt 27, 2011 10:53 pm

Soweit ich weiß liegt das nur daran, dass der Ersteller des Übungsblattes eine andere Systat-Version benutzt hat als wir. Diese rundet wohl automatisch.
Ich glaube nicht, dass wir das irgendwie umstellen sollen.
So wurde es mir zumindest im CIP-Pool erklärt. ^^

Daniela

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.10.11

Nach oben Nach unten

Fragen Systat Übungsblättern für Kleingruppen  Empty Re: Fragen Systat Übungsblättern für Kleingruppen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten